Bauleiter/in

Hoch- und Tiefbau Luckau GmbH

Luckau

Baugewerbe

Luckau

Bauleiter/in Hoch- und Tiefbau Luckau GmbH Luckau Eigenverantwortliche, vollumfängliche und technisch einwandfreie Führung der Baustelle unter Einhaltung des vorgegebenen Kostenbudgets; Permanente Kontrolle des Bauablaufs und Sicherung einer optimalen Arbeitsorganisation.

Die Gmbh (htl) Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Bauunternehmen Mit Sitz In Wir Beschäftigen Ca 60 Angestellte Gewerbliche Mitarbeiter Verfügen über Mehr Als 27 Jahre An Erfahrungen Im Schlüsselfertigbau Der Begleitenden Projektentwicklung Vorrangig Sind Wir Im Gewerbebau Tätig Beschäftigen Uns Aber Auch Mit Dem Wohnungsbau Industriebau Sozialbau Verkehrstechnisch Sind Wir Sehr Gut An Die Autobahn Zwischen Berlin Dresden Angeben Unsere Baustellen Befinden Sich In Berlin/brandenburg Den Angrenzenden Besländern Falls Sie Sich In Ihrem Derzeitigen Arbeitsverhältnis Nicht Mehr Gut Aufgehoben Fühlen Denken Sie Doch Einfach Einmal über Einen Neuanfang In Einem Familiär Geführten Bauunternehmen Mit Flachen Organisations- Entscheidungsstrukturen Nach Aber Auch Studenten Berufsanfänger Möchten Wir Mit Dieser Stellenanzeige Motivieren Sich Bei Der Htl Zu Bewerben Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen/eine Bauleiter/bauleiterin Aufgaben: Eigenverantwortliche Vollumfängliche Technisch Einwandfreie Führung Der Baustelle Unter Einhaltung Des Vorgegebenen Kostenbudgets Permanente Kontrolle Des Bauablaufs Sicherung Einer Optimalen Arbeitsorganisation Sicherung Der Vorgegebenen Qualitäten Standards Vorausschauende Koordination Der Einsätze Von Gerätschaften Personal Nachunternehmern Ausschreibung Von Nachunternehmerleistungen Bis Zur Vergabereife In Kooperation Mit Der Abteilung Kalkulation/bauvorbereitung Kalkulieren Verhandeln Von Nachtragsangeboten Gegenüber Auftraggebern In Zusammenarbeit Mit Der Kalkulationsabteilung Prüfung Freigabe Von Nachtragsangeboten Von Nachunternehmern Vorbereitung Der Leistungsabrechnung Gegenüber Auftraggebern Prüfung Freigabe Von Der Baustelle Zugeordneten Eingangsrechnungen Regelmäßiger Informationsaustausch Mit Dem Technischen Leiter Bzw Der Geschäftsführung In Allen Wichtigen Technischen Wirtschaftlichen Personalrelevanten Aufgaben Problemstellungen Sicherstellung Der Mit Der Baustelle Einhergehenden Dokumentationspflichten (archivierung übergabedokumentation Usw) Qualifizierte Mängelbeseitigung Im Rahmen Der Gewährleistungsfristen Unter Mithilfe Der Zuständigen Fachabteilung Regelmäßige Teilnahme An Qualifikationen Weiterbildungslehrgängen Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen (sehr Gern Auch Studenten Berufsanfänger) Unternehmerisches Denken Handeln In Verbindung Mit Einer Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Sicheres Urteilsvermögen Gutes Verhandlungsgeschick Selbstsicheres Auftreten Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Vorausschauende Arbeitsweise Flexibilität Kreativität Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikationsmedien Standardsoftware (ms Office Usw) Idealerweise Kenntnisse In Bausoftware Für Kalkulation Abrechnung Wie Zb Rib Arriba/ Itwo Grkenntnisse Ms Projekt/asta Powerproject Von Vorteil Keine Fremdsprachenkenntnisse Notwendig Führerschein Für Pkw Wir Bieten: Interessante Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Stressfreie Einarbeitung Durch Erfahrene Mitarbeiter  überdurchschnittliche Bezahlung Prämiensystem Antrittsprämie Neutraler Firmen-pkw Im Mittelklassesegment Auch Zur Privatnutzung Renoviertes Klimatisiertes Büro Zur Alleinnutzung Sehr Gutes Betriebsklima Keine Fernbaustellen GewerbebauGeneralunternehmerSchlüsselfertigbauBauleitungBauleiterBauleiterinBauingenieurwesenWohnungsbauIndustriebauSozialbauTiefbauIngenieurBauunternehmenStraßenbauBauingenieurBauingenieurwesenBauwesen Bauleiter/in Eigenverantwortliche Vollumfängliche Und Technisch Einwandfreie Führung Der Baustelle Unter Einhaltung Des Vorgegebenen Kostenbudgets Permanente Kontrolle Des Bauablaufs Und Sicherung Einer Optimalen Arbeitsorganisation Luckau GewerbebauGeneralunternehmerSchlüsselfertigbauBauleitungBauleiterBauleiterinBauingenieurwesenWohnungsbauIndustriebauSozialbauTiefbauIngenieurBauunternehmenStraßenbauBauingenieurBauingenieurwesenBauwesen

Bauleiter/in
   Hoch- und Tiefbau Luckau GmbH (Luckau)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Buchhalter/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Wipperfürth)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager (m/w/d) im Bereich Lebensmittel / Ernähr
   G und G Convenience Produkte GmbH (Garrel)